Mittwoch, 6. April 2011

,,,,step01,,virtual beauty

in individueller herangehensweise wird vorerst von jedem gruppenmitglied separat das interessensfeld abgedeckt. in weiterer bearbeitung beabsichtigen wir, unsere erknntnisse/ideen in einem projekt wieder zusammen zu führen.

,,,,trigger,,natural beauty- die natur ist kein miniklickfernseher
miniklickfernseher,,,jeder tourist kennt und liebt sie. die stark verschönerten bilder in den kleinen fernsehern zeigen die fermeindlich reelle natur wie jeder tourist sie in den tiroler bergen vorfinden will.




ich gebe dem gast (kunden) seinen willen (denn er ist ja schließlich könig) ,,,die virtuelle realität eines miniklickfernsehers wird auf die wahre natur- die realität übertragen. virtuelle blumen und pflanzen überlagern diese realität der vorhandenen, dezent und bescheiden bewachsenen bergwiesen und -wälder. die landschaft wird überzogen mit bunten grellen farben und wuchernden gewächsen. ist diese künstliche welt reizvoller als die vermeindlich karge berglandschaft? 



,,,,ideenskizze,,
menschen mit miniklickfernsehern auf den köpfen habens schön. sie sehen die natur so wie sie wollen. gefällt das gesehene nicht wird einfach weiterge*klick*t.



,,,,mapping,,



,,,,klein cluddly,, das cluddly toy wurde zusammen mit pia prantl geschlachtet
klein cluddly war einmal ein hund der einiges konnte. laufen kann er jetzt nicht mehr, dafür aber luftballone aufblasen und mit seinem ehemaligen schwänzchen wieder zerplatzen lassen. das aufblasen funktioniert theoretisch über den kleinen blasebalg der früher mal seine stimme war. das zerplatzen funktioniert auch nur theoretisch, aber am video kann man erkennen dass er sich große mühe gibt.



,,,,klein cluddly,,



,,,,der kampf mit dem luftballon,,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen